|
opencaching.com Geocaching by the community, for the community
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
myce
|
Posted: Fri Jun 18, 2004 3:19 am Post subject: Falls Ihr noch Hilfe brauchen könnt... |
|
|
Hi,
falls Ihr noch Hilfe brauchen könnt, würd' ich mich gern beteiligen.
Ich bin Softwareentwickler und kann folgendes mitbringen:
- Erfahrung mit der Entwicklung in C, C++, PHP Perl
- (eingeschränkt) auch in Java und C#
- CMS allgemein, Installation und Probebetrieb Typo3
- Unix Administration
- DB Administration (Mysql, Informix, Ingres)
- Apache Administration
- Erfahrung im Umgang mit GIS
- Projektleitungserfahrung
- Gute Englischkenntnisse
- Spass am Cachen
Was mir nicht ganz klar ist:
- Gibt es im Moment Fortschritte? (Das letzte Posting hier ist vor einem Monat gemacht worden.)
- Verstehe ich das richtig, daß ihr eigene Software, unabhängig von den Amerikanern, entwickelt? Warum? Wäre es nicht sinnvoller die Datenbank gemeinsam zu definieren und aufzusetzen?
Viele Grüße,
Mike |
|
| Back to top |
|
 |
Team BMW-Biker
|
Posted: Fri Jun 18, 2004 6:02 am Post subject: |
|
|
Hi Mike,
| Quote: | falls Ihr noch Hilfe brauchen könnt, würd' ich mich gern beteiligen.
Ich bin Softwareentwickler und kann folgendes mitbringen |
wow, die Liste ist umwerfend wie du siehst, siehst du fast nix ... also kann noch alles gemacht werden. Sag bescheid was du machen willst und wir kucken, dass du ggf. einen CVS Account bekommst, auf dem du dich austoben kannst
Wenn du schon die älteren Threads gelesen hast, wirst du sicher merken, was in unser Konzept passt und was nicht. Falls du dir bei was nicht sicher bist - einfach fragen.
| Quote: | | Gibt es im Moment Fortschritte? (Das letzte Posting hier ist vor einem Monat gemacht worden.) |
Ich hab eben ein Posting gemacht ... Fortschritte gibt es, die sind aber eher gemütlich - wer langsam fährt kommt meistens sicherer ins Ziel.